Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 12. November 2012

Nach unten 
AutorNachricht
SweetAnimeKiss
Senpai
Senpai
SweetAnimeKiss


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27
Ort : München

12. November 2012 Empty
BeitragThema: 12. November 2012   12. November 2012 I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 6:39 pm

Hey Tagebuch,
*seufz* nachdem ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv in skype mitgehört habe, weil das dauernde gequatsche, wenn ich nicht mitmache, nervt ;P , bin ich nicht mehr so up2date. Aber eins weiß ich trotzdem: Hier geht irgendwie nichts vorran.... ich kenne das aus einem anderen Studio, wo die das richtig flott hinkriegen und ich finde das echt beeindruckend! Deswegen bin ich gerade drauf und dran, das Forum hier zu aktivieren und es so übersichtlich wie möglich zu machen, damit jeder auch WEIß welche takes noch anstehen! Also: Ich würde für den Anfang sagen: Bei jedem Vorschlag wird als erstes das Video mit Besetzung gepostet und immer dort aktualisiert. Dann sollte man die Namen durchstreichen, deren Takes man hat, damit das ganze für alle übersichtlich ist. Dann Deadlines setzen, die jeder auch einhalten sollte, sonst funktioniert das alles einfach nicht! Genau..... und jetzt mach ich mich an die suche nach einem weihnachtsclip, sonst mach ich echt nur leere Versprechungen xD
Bye bye Anja
Nach oben Nach unten
 
12. November 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Juli 2012
» 29 Juli 2012
» 12.Dezember 2012
» 28. Dezember 2012
» 5. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: