Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 12.Dezember 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Tama-chan
Moderator für TS3/Forum
Moderator für TS3/Forum
Tama-chan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 29
Ort : Hier ;P

12.Dezember 2012 Empty
BeitragThema: 12.Dezember 2012   12.Dezember 2012 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 11:28 pm

Hallo liebes Tagebuch *^*
ist einen Monat her seit jemand sich bei dir gemeldet hat oAo und da heute so ein Ereignisreicher Tag war, dachte ich mir ich schreibe mal ein bisschen was >3

AAlso mein Tag begann damit, dass ich um 8 auf die Arbeit gegangen bin~ dann um halb 10 bin ich mit meiner Chefin zu i-einer Infktionsschutz i-was gegangen wo wir uns nur 20 minuten Film angesehen haben und das wars o.o Dann sind wir zurück gefahren und ich habe eine Fensterbank mit Lack eingesaut Very Happy XD
Dann besuchten mich meine Betreuerin vom FSJ und die Personalvorsitzende...darauf hin folgte ein ziemlich uninteressantes Gespräch oAo
gegen halb 4 fand dann das Adventssingen im Kindrgarten statt, das war so süß *^*, doch meine große Aktion is voll in die Hose gegangen...und ich musste nur 2 Kerzen anzünden! XDD
Nya trotzdem hatte es Spaß gemacht Very Happy Hab sogar nen Weihnachtsstern geschenkt bekommen von der Elternbeiratsvorsitzenden *^* ♥️
Dann bin ich nach Hause~ war zwar schon Dunkel aber was solls >3
Habe sogar eine Lysander x Raven Weihnachtsstory angefangen Very Happy (falls die beiden jemand kennt...XD) aber pssst Very Happy

Nya dann hör ich mal auf bis es 12 uhr wird und ich den Titel ändern muss :S XD
Leider hab ich meinen Sebby immernoch nicht gefunden liebes Tagebuch :C vllt ja i-wann im nächsten Jahr oAo
Man sieht sich Like a Star @ heaven
vllt besucht dich mal jemand anderes noch aus der Aka Very Happy
♥️
Nach oben Nach unten
 
12.Dezember 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 28. Dezember 2012
» 9. Juli 2012
» 10. Juli 2012
» 11. Juli 2012
» 12. Juli. 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: