Die DubberAkademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 28. Dezember 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Jaylinchen
chu~~
chu~~
Jaylinchen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

28. Dezember 2012 Empty
BeitragThema: 28. Dezember 2012   28. Dezember 2012 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 6:40 pm

Yoho Diary,
ja, ich hab mal was erlebt...stell dir vor XDD
gut, es ist jetzt auch net sooo weltenbewegend, aber das pech verfolgt mich heute^^
als ich in der Bibliothek mit meiner Freundin gequatscht habe, bin ich vom Hocker gefallen, danach bei Thalia wollte ich mir 2 Büpcher holen. einen Manga und ein reclam heft. hatten sie beides net da, obwohl der manga erst vor ein paar tagen noch gesichtet wurde. beim pizza essen war die bedienung unfreundlich und dahte scheinbar ich wär mit meiner betsen freundin "zusammen" weil sie plötzlich irgendwie angefangen hat zu stottern als wir eine pizza für 2 bestellt haben. danach waren wir bei real, toiletten mussten plötzlich bezahlt werden O.o ...dann haben wir versucht an diesen automatischen kassen zu bezahlen. man legt den schein auf so ne äh..vertiefung und schiebt den so platt wie möglich halt nach vorne damit ers einsaugt...ich habs mindestens 20 mal versucht und den schein auch immer wieder gedreht und das teil spuckt den immer wieder aus -.- meine freundin packt nen fünfer rein, nimmt der sofort! >.<
später wollten wir oben auf unserer lieblingsbank sitzen, ist ganz cool da. ne doppelseitige bank bei der man auf der einen seite ins untere stockwerk sehen kann <-- lieblingsseite...tja, war besetzt. abgesehen davon das ich mich dann noch mit vanilleeis volgesaut habe und anfing mit meinem löffel zu flirten war alles super^^
Nach oben Nach unten
 
28. Dezember 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12.Dezember 2012
» 18. Juli 2012
» 12. November 2012
» 29 Juli 2012
» 5. Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die DubberAkademie :: Offtopic :: DubberAk' Tagebuch-
Gehe zu: